GESUCHT!

Menschen, die Gott die Ehre geben wollen

Menschen, die sich von Gott beschenken lassen wollen

Menschen, die tief eindringen wollen in die Liebe Gottes

Menschen, die Gott lobpreisen und ihm zur Ehre singen wollen

Menschen, die in ein tiefes  Vertrauen wachsen wollen

Menschen, die unter dem liebenden Blick Gottes auftanken wollen

Menschen, die eintreten wollen für die Anliegen der ganzen Menschheit

Menschen, die in ihren eigenen Nöten Trost finden wollen

Menschen, die ihrer  Freude an Gott Ausdruck geben wollen....


Gesucht: Menschen, die regelmäßig eintauchen in die Anbetung 

Lasse dich finden - du wirst reich beschenkt!


24/7 Kalender 


Melden Sie sich bei Wolfgang Sieber:

Handy: + 43 676 846753 324

Mail: w.sieber66@gmx.at

24/7

Seit 24.7.2017 gibt es im Salvatorkolleg die Initiative 24/7- Gebet.

Es geht darum, dass 24 Stunden an 7 Tagen der Woche gebetet wird. Viele Menschen finden sich immer wieder ein zum Gebet im "Obergemach", dem Gebetsraum des Klosters. Am 24. jeden Monats findet um 7 Uhr abends ein Lobpreisabend statt. Wir suchen noch weitere Anbeter!

24/7-Kalender zum Eintragen

Einige Informationen zu den Rahmenbedingungen:

Wir sind Gäste im Salvatorkloster und dankbar für die Möglichkeiten, die uns dort gewährt werden. Wir wissen, dass noch nicht alles rundum stimmig ist. So ist zB in den Wochen, in denen fremde Gruppen im Salvatorkloster anwesend sind, Flexibilität gefordert. Wir werden euch jedoch so gut es geht informieren, wo und wann Gruppen im Hause sind. Dazu wird ein Blatt aufliegen, welche Räume besetzt sind. Lasst euch aber nicht vom Beten abbringen, nutzt bitte die Gelegenheit zB in der Kirche eure Gebetszeit abzuhalten.

Wir bitten euch außerdem, uns alle Fragen, Anregungen und Wünsche zu melden. Vielen Dank. Wir planen in regelmässigen Schreiben darauf einzugehen.

Jeder von euch, der noch kein fixer Beter sein will oder kann ist herzlich dazu eingeladen, einfach dazu zu kommen, dabei zu sein, mitzubeten und mitzusingen.

Lieber Gruß und Gottes Segen!

Im Namen des 24/7 Teams des Salvatorklosters

Wolfgang Sieber